Micha Baker

Biographie

Micha Baker (Sao Paulo, 1962) ist eine brasilianischer Künstler. Nach ungefähr 5 Jahren Unterricht in Techniken bei verschiedenen Künstlern begann er seine Ausbildung in illustrativem Design. Dort fand er die Inspirationsquellen für seine aktuellen Arbeiten und nutzte schnell die modernen Möglichkeiten, um seine Werke zu schaffen.

Er lebt seit einiger Zeit in den Niederlanden und hat kürzlich eine Reihe von Polygraphiken veröffentlicht. Polygraphik ist eine Kombination aus verschiedenen modernen, hochwertigen Drucktechniken in Kombination mit traditionellem Handwerk. Die Leinwand/Alu Dibond wird manuell mit einer speziellen Strukturebene versehen, wonach das Bildmaterial / Design nach einer speziellen Drucktechnik darauf gedruckt wird. Abschließend wird das Bild mit Epoxidharz gesprüht. Dank der Kombination aus Relief- und Drucktechnologie erhält das Kunstwerk ein besonderes exklusives Erscheinungsbild, so dass kein Kunstwerk mit dem Anderen identisch ist. Von jedem Kunstwerk gibt es nur eine streng limitierte und handsignierte Auflage.

Galerie